Ulysses Logo: Klick führt zur Startseite

Erfolgsfaktoren

Erfolg im Internet hat dasjenige Unternehmen, das sich - technisch betrachtet - mit seiner Internetseite professionell, attraktiv, und branchenspezifisch präsentiert. Doch eine überzeugende Technik allein reicht nicht!
Vor allem aber versteht es den Kunden auf einer individuellen, persönlichen Ebene anzusprechen. Es stellt sich im Dialog professionell dar, respektiert und beherzigt alle seriösen Internet-Regeln und begegnet den gestellten Problemen mit individuellen Lösungen.

Die ausgewogene Kombination aus konsequenter Kundenorientierung und technischer Professionalität ist das Erfolgsrezept.

Hierdurch eröffnet sich die Chance die Nachfrager in potentielle Kunden umzuwandeln und langfristig an das Unternehmen zu binden.
Daher ist im Internet ein auf das Unternehmen zugeschnittenes Marketingkonzept besonders wichtig. Denn Online-Marketing ist nichts anderes als konsequentes Direktmarketing. Gerade hier muß der Einsatz der Marketingmittel wohlüberlegt sein und zur Unternehmensphilosophie passen.

Wie dies in Ihrem Unternehmen aussehen könnte - dafür sind wir da!

Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@ulysses.de